Nicht resorbierbar

NYLON

ATRAMAT NYLON ist ein monofiles, nicht resorbierbares chirurgisches Nahtmaterial synthetischen Ursprungs. ATRAMAT NYLON gewährleistet durch seine hohe Zugfestigkeit und kontrollierte Dehnung eine sichere Adaptation von Wundrändern.

POLYESTER

ATRAMAT POLYESTER ist ein multifil geflochtenes, nicht resorbierbares chirurgisches Nahtmaterial synthetischen Ursprungs. ATRAMAT POLYESTER gewährleistet durch seine hohe Zugfestigkeit und kontrollierte Dehnung eine sichere Adaptation von Wundrändern.

POLYPROPYLEN

ATRAMAT POLYPROPYLEN ist ein monofiles, nicht resorbierbares chirurgisches Nahtmaterial synthetischen Ursprungs. ATRAMAT POLYPROPYLENE gewährleistet durch seine hohe Zugfestigkeit und kontrollierte Dehnung eine sichere Adaptation von Wundrändern.

SEIDE

ATRAMAT SEIDE ist ein multifiles, nicht resorbierbares chirurgisches Nahtmaterial organischen Ursprungs. Das zugrundeliegende Protein wird aus der gezüchteten Seidenraupenpuppe Bombyx mori gewonnen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Demedi-Dent GmbH und Co. KG